Die Ausgangssituation der NASAA

Die Hauptanforderungen der NASAA bestanden darin, einen besseren Gesamtüberblick zu erhalten, die Zuordnung von Auditoren zu erleichtern und Fehler bei der Dateneingabe zu vermeiden. Trotz geeigneter Strukturen und Prozesse war es für NASAA schwierig, den Überblick über die zahlreichen Audits im In- und Ausland sowie den Auftragsstatus der Kunden zu behalten. Darüber hinaus war die Auditplanung, bei der die Qualifikation der Mitarbeiter entscheidend ist, sehr zeitaufwändig.

Eine neue Softwarelösung musste daher nicht nur in der Lage sein, bestehende Prozesse zu implementieren, sondern auch die Standardisierung von Prozessen zu unterstützen, rasche auf Reaktionen auf Kundenanfragen zu ermöglichen und Fehler bei der Dateneingabe zu vermeiden.

Die Intact Plattform-Lösungen für Audit- und Zer­ti­fi­zie­rungs­ma­nage­ment

Die NASAA wickelt mit der Intact Plattform ihren gesamten Audit- und Zerti­fi­zie­rungs­work­flow digital ab und stellt Auditorinnen und Auditoren alle notwendigen Tools zur Verfügung, um jederzeit online oder offline arbeiten zu können. Da die AuditorInnen in jeder Auditsituation alle Daten direkt im System erfassen können, werden die Mehrfacheingabe von Daten vermieden und Fehler bei der Dateneingabe auf ein Minimum reduziert.

Das Qualification-Modul von Intact hilft der NASAA, die Qualifikationen und Fähigkeiten von Mitarbeiter zu dokumentieren und mit internen sowie externen Anforderungen abzugleichen. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Aufgabe stets Personen mit geeigneter Qualifikation zugeteilt werden. Darüber hinaus hilft dieses Modul Qualität und Akkreditierungen zu sichern.

Optimierte Prozesse und die vollständige Überwachung von Aufträgen, Audits, Zertifizierungen etc. ermöglichen es NASAA, effizienter zu arbeiten und einen besseren Kundenservice mit kürzeren Reaktionszeiten anzubieten. Dank des einfachen Zugangs zu den wichtigsten Kennzahlen kann die NASAA ihr Geschäft auf der Grundlage fundierter Entscheidungen steuern und die Voraussetzungen für weiteres Wachstum schaffen.

NASAA Logo

Die Handhabung unserer Audits wurde immer unübersichtlicher und aufwändiger. Daher war es uns ein großes Anliegen, eine IT-Lösung zu finden, die uns bei diesen Prozessen unterstützt und diese vereinfacht. Dank der Optimierung unserer Prozesse ist es uns nun möglich, weiter zu wachsen.

Ben Copeman General Manager,
NASAA

Kontaktieren Sie uns.

Wir ebnen den Weg zu Ihrem Erfolg.

info@intact-systems.com
Hier gelangen Sie zur vollständigen Liste unserer Niederlassungen mit Kontaktdaten.

Demo Request DE

  • Land * Required
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
*Erforderlich

info@intact-systems.com
Hier gelangen Sie zur vollständigen Liste unserer Niederlassungen mit Kontaktdaten.

NASAA’s Initial Situation

NASAA’s main requirements were to obtain a better overview, to facilitate the allocation of auditors, and to avoid data entry errors. Despite having suitable structures and processes, it was tough to maintain an overview of the numerous audits carried out in Australia and abroad, and to keep track of customers’ order status.

Furthermore, audit planning, where the qualification of employees is critical, was very time-consuming. A new software solution needed not only to be capable of implementing existing processes but to support process standardization, allow quick customer response, and eliminate data entry errors.

The Intact Platform Solutions for Audit and Certification Management

With the Intact Platform, NASAA handles its entire audit and certification workflow digitally and provides auditors all the tools needed to work online or offline. Since auditors can record all data directly into the system in any audit situation, multiple data entry is eliminated, and data entry errors are reduced to a minimum.

Intact’s Qualification module helps NASAA to document its staff’s qualifications and skills, match them with internal and external requirements, and always send the right people for the task at hand. Moreover, this module is a must for ensuring quality and securing accreditations.

Streamlined processes and complete oversight of orders, audits, certifications, and more allow NASAA to work more efficiently and provide better customer service with reduced response times. Thanks to the easy access to key performance indicators, NASAA can steer its business based on informed decisions and set the ground for further growth.

NASAA

“The handling of our audits was becoming increasingly difficult and complex. Therefore, our major concern was to find an IT solution that would simplify these processes and help us in handling them. Thanks to the optimization of our processes we are now ready to grow further.”

Ben Copeman General Manager,
NASAA

Get in Touch

We pave the way for your success.

Demo Request EN

  • Country * Required
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
*Required