Work Smarter, Not Harder

Intact Analytics nutzt die geballte Kraft Küntlicher Intelligenz (KI), um Audit Daten zu analysieren, Anomalien aufzuspüren und fundierte Empfehlungen zu machen. Damit können Sie nicht nur die Qualität ihrer Audits, sondern auch Ihre Planung, Standards und Trainings in Windeseile optimieren. Treffen Sie fundierte, datenbasierte Entscheidungen – ganz ohne Data-Science-Vorwissen.

Unser Audit Analyse Tool bereitet Ihnen zudem alle relevanten Daten in einfach zu verstehenden Dashboards auf. So verlieren Sie nie den Überblick über Ihre Key Metrics. Die vollautomatisierte Anomalie-Erkennung ermöglicht es Ihnen zudem, sofort auf Risiken und Ursachen zu reagieren und nicht erst, wenn es zu spät ist. Darüber hinaus bietet Intact Analytics 100 % datenbasierte Audit Prognosen, die eine effiziente, risikobasierte Auditplanung erleichtern.

Entschlüsseln Sie all die Informationen, die tief in Ihren Auditdaten vergraben sind – so reagieren Sie noch besser auf kritische Situationen, treffen zielgerichtete Entscheidungen und überwinden selbst die größten Hürden.

Die wichtigsten Features im Überblick

Anomaly Dashboard

Anomalie­erkennung

Entdecken Sie die Geheimnisse, die sich in Ihren Audit-Daten verstecken! Die Algorithmen unserer KI erkennen Muster und spüren Anomalien auf. So erkennen Sie Probleme, noch während diese entstehen. Expertenregeln und smarte Dashboard helfen außerdem, sich auf die wichtigsten Entwicklungen zu fokussieren.

Root Cause Analyzer

Automatische Ursachenanalyse

Bekämpfen Sie die Ursache Ihrer Probleme, nicht deren Symptome! Intact Analytics Ursachenanalyse verarbeitet die Anmerkungen Ihrer Auditoren, um Muster und Ursachen zu erkennen. Optimieren Sie Ihre Standards und angebotenen Dienste jetzt mit diesem geballten Wissen!

Audit Predictor

Risikobasierte Planung

Entdecken Sie die idealen Einsatzbereiche für all Ihre Auditoren. Intact Analytics erkennt das Risiko-Level und die optimale Umgebung für jedes Ihrer Teammitglieder. Zudem können Sie mit Intact Analytics Vorhersagen für Auditergebnisse erstellen lassen und Fokusbereiche für die nächsten Audits eruieren – so arbeiten Sie zielsicher und effizient.

Smart und Flexibel

Intact Analytics – Zusätzliche Features

Anomaly Dashboard

Smarte Dashboards

Die smarten Dashboards von Intact Analytics zeigen Ihnen nur, was wirklich wichtig ist. So können Sie sich auf die relevanten Themen fokussieren und sparen sich die Datensuche nach der Nadel im Heuhaufen.

Reporting

Optimierte Reports

Einmal korrekt aufgesetzt,, erweisen sich die Intact Analytics Reports dauerhaft als unbezahlbar. Unsere maßgeschneiderten Reportings zeigen Ihnen genau das, was für Sie zählt. So sparen Sie wertvolle Zeit und sind stets mit den wichtigsten Daten ausgestattet.

Intact Analytics

Individuelle Expertenregeln

Jedes Unternehmen ist anders und hat seine ganz eigenen Herausforderungen. Wir wissen das und möchten Sie mit den richtigen Werkzeugen für Ihren Weg ausstatten. Unsere individuellen Expertenregeln machen Intact Analytics zu einer maßgeschneiderten Business Lösung. Sie bestimmen, was Sie brauchen.

Correspondence

Einfache Zusammenarbeit

Die Aufgabenverteilung in der Datenanalyse bereitet Ihrem Team Probleme? – Sie sind nicht alleine! Kollaboration bei datengetriebenen Themen birgt einige Herausforderungen. Wir sind uns dessen bewusst und haben einen speziellen Fokus darauf gelegt, Ihnen die optimalen Tools für einfache Zusammenarbeit bereitzustellen.

Risiken minimieren und kritische Situationen meistern

Intacts künstliche Intelligenz erkennt verdächtige Audit-Ergebnisse sofort und informiert sie über auftretende Risiken. Zudem bietet Ihnen das Intact Analytics Dashboard jeden Tag eine Übersicht aller Themen, die Ihe Aufmerksamkeit benötigen. Ausgestattet mit dieser Information und Intact Analytics Ursachenanalyse sind Sie in der besten Position, um Risiken zu minimieren und Krisen zu verhindern, bevor diese entstehen. So erhalten und steigern Sie die Integrität Ihrer Audits, Produkte und Dienste langfristig.

Effizienz steigern und Kosten sparen

Sie verbringen immer noch den Großteil Ihrer Zeit damit, händisch Risiken einzuschätzen und mögliche Betrugsfälle aufzuspüren? Intact Analytics automatisiert diese Vorgänge für Sie. Dies spart Ihnen nicht nur wertvolle Zeit und Ressourcen, sondern erhöht zudem Ihre Sicherheit. Konzentrieren Sie sich auf das, was wirklich zählt und treffen Sie Ihre kritischen Entscheidungen künftig auf Basis fundierter Daten!

Intact Analytics Anbindungen

Sie haben bereits ein vollwertiges ERP oder Audit- und Zertifizierungs-System und sind sich unsicher, ob Intact Analytics damit funktioniert? Kein Problem, denn Intact Analytics funktioniert mit allen Audit-Daten! Sie liefern mit Ihrem bestehenden Setup die Daten und Intact Analytics kümmert sich um den Rest! Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Sie sind bereits Intact Platform Kunde? Unsere Tools arbeiten optimal zusammen. Verbinden Sie Ihre Intact Platform mit Intact Analytics, um mehr aus Ihren Audit-Daten zu machen!

Kostenloses On-Demand Webinar

Sie möchten mehr über Intact Analytics oder die Anwendungsmöglichkeiten von KI in der Analyse von Audit Daten erfahren? Sehen Sie sich unser kostenloses Webinar an, um alle offenen Fragen zu klären.

In diesem Audit Analytics Webinar gehen wir auf die Funktionalität von KI in der Audit Analyse ein und präsentieren Use Cases und Anwendungsbeispiele. Starten Sie Ihre datengetriebene Arbeit noch heute!


Intact Analytics – News und Events

News: IFS setzt auf Intact Analytics – Lernen von den Besten

International Featured Standards (IFS) – Dachmarke für weltweit anerkannte Standards – setzt mit Intact Analytics auf KI-basierte Prozessoptimierung und Qualitätssteigerung. Damit nimmt die deutsche Organisation eine Pionierrolle in der gesamten Lebensmittelsicherheitsbranche ein.

Mit der Integration von Intact Analytics bleibt IFS dem eingeschlagenen Weg treu, Technologie zur Optimierung und Erstellung von Standards höchster Güte einzusetzen. Von der Implementierung der neuen Datenanalyse-Technologie profitiert nicht nur IFS, sondern auch alle Partner sowie zertifizierte Betriebe. Denn die kontinuierlich gesteigerte Qualität der eigenen Standards kommt allen Stakeholdern zugute.

Kontaktieren Sie uns.

Wir ebnen den Weg zu Ihrem Erfolg.

info@intact-systems.com
Hier gelangen Sie zur vollständigen Liste unserer Niederlassungen mit Kontaktdaten.

Demo Request DE

  • Land * Required
*Erforderlich

info@intact-systems.com
Hier gelangen Sie zur vollständigen Liste unserer Niederlassungen mit Kontaktdaten.

Entdecken Sie den ROI der Intact Platform!

Intact Platform ROI Whitepaper

Entdecken Sie die kompetitiven Vorteile der Intact Platform. Diese repräsentative Studie zeigt Ihnen den ROI der Software sowie entstehende Marktperspektiven in den Bereichen Standards, Audit und Zertifizierung.

Work Smarter, Not Harder

Intact Analytics uses Artificial Intelligence (AI) to analyze audit data, find anomalies, and make suggestions to improve audit performance, planning, standards, and training programs. Make informed decisions without data science know-how.

The audit analytics tool provides easy-to-read dashboards with all your key metrics. Our automated anomaly detection helps you act fast on risks and root causes. Predict future audit results for risk-based planning and optimization. Unlock the information buried in your complex audit data to answer business-critical questions, make goal-oriented decisions, and conquer your biggest challenges.

Key Features

Anomaly Dashboard

Anomaly Detection

Uncover the secrets hidden in your audit data. Intact’s AI algorithms identify patterns and detect anomalies, so you can see problems and react in real-time. Custom rules and smart dashboards help your technical experts focus on what’s important.

Root Cause Analyzer

Root Cause Detection

Resolve issues to improve your
standards and services. Intact Analytics processes your auditors’ annotations to identify patterns and root causes. This allows you to get to the bottom of your problems – not just the symptoms.

Audit Predictor

Risk-Based Planning

Find out who should audit what, how, when, and where. Intact Analytics determines an auditee’s risk level, predicts audit results, and suggests focus areas for the next audit.

Smart and Customizable

Intact Analytics – Smart and Customizable Features

Anomaly Dashboard

Smart Dashboards

Intact Analytics’ Smart Dashboards show you only what matters and help you focus on the important things. That way, you have all important information on one smart dashboard and don’t need to go through mountains of data.

Reporting

Optimized Reports

Once set up, forever valuable. Our optimized reports let you choose what it is, you need to report on. Save valuable time and get great, efficient report straight from your tool.

Intact Analytics

Custom Expert Rules

Every organization is different and has its own unique challenges. We understand that and want to provide you with the ideal tool to tackle those challenges. Custom expert rules allow you to customize Intact Analytics for your own needs and get the most out of the tool.

Correspondence

Easy Collaboration

Collaborating on data-related issues can be quite the challenge. We want to save you time on collaboration and work together as efficiently as possible. Our intuitive and easy collaboration options allow you to do that with ease!

Mitigate Risks and React to Critical Situations

Intact’s AI algorithms detect and notify you of conspicuous audit results so you can react to emerging risks fast. Intact’s Anomaly Dashboard provides a summary of everything needing your attention in a single glance. The Audit Explorer and Root Cause Analyzer gives you the information required to mitigate risks and secure the integrity of audits, products, and services.

Gain Efficiency and Save Costs

Spend less time detecting risks, fraud, and root causes so you can focus your resources on business operations requiring your immediate attention. Know who you need to audit and be confident in decisions to skip low-risk audits. Intact Data & Business Analytics save you time and money while maintaining the highest quality possible.

Intact Analytics Connection

You are already working with a full-scale ERP-system or another audit and certification tool? You are wondering if Intact Analytics would work together with your existing software? Don’t worry – Intact Analytics works with any audit data. Your existing software solution delivers the data and Intact Analytics takes care of the rest! Contact us to find out more.

You are already an Intact partner? The Intact Platform and Intact Analytics are set up to work together seamlessly from day one.

Free On-Demand Analytics Webinar

You want to learn more about how Intact Analytics works and how to apply AI in audit analysis? Watch our free on-demand webinar on audit analysis to learn how you to make more of your data.

In this video, we are going to show you the core functionality of AI-based audit analysis, talk about use cases and explain everything you need to know as a first step. Start your data journey today.


Intact Analytics – News and Events

News: IFS uses Intact Analytics Learn from the Best

International Featured Standards (IFS) – the umbrella brand for globally acknowledged food, product and service standards – integrates Intact Analytics for the first major AI-driven process optimization and quality management system used by the food safety industry.

With their integration of Intact Analytics, IFS is staying consistent with its long-lasting approach of utilizing technology to develop standards of the highest possible quality. The implementation of the newfound AI-powered knowledge advantage not only benefits their operations, but also their partners and all certified companies by further increasing the quality of IFS standards.

Book a demo.

We promise to amaze you.

Our experts are ready to discuss your challenges and demonstrate how you can master them with ease with Intact software solutions.

Fill out the form, and we will take care of the rest. Of course, you can also give us a call — see our local country numbers.

Demo Request EN

  • Country * Required
*Required

Our experts are ready to discuss your challenges and demonstrate how you can master them with ease with Intact software solutions.

Fill out the form, and we will take care of the rest. Of course, you can also give us a call — see our local country numbers.

Intact Platform Benefits — Facts and Figures

Intact Platform ROI Whitepaper

A representative study exploring the Return on Investment (ROI), Intact Platform benefits, and market outlooks in standards, audit, and certification sectors.