Die Ausgangssituation von FoodChain ID Certification

Bei Suche nach einer neuen, professionellen Softwarelösung für das Management von Audits und Zertifizierungen, strebte FoodChain ID Certification vor allem ein strukturiertes Datenmanagement und die Optimierung des Zertifizierungsprozesses an. Die neue Software­lösung sollte detaillierte Daten aller zertifizierten Kunden inkl. Audit Trail erfassen und verknüpfen können, die Planung und Abwicklung von Audits sowie das Management von Abweichungen, Korrekturmaßnahmen und Deadlines ermöglichen. Nach erfolgter Zertifizierung sollten auch Zertifikate ausgestellt werden könne.

The Intact Platform Solutions for Audit and Certification Management

Die Intact Platform erfüllt sämtliche der oben genannten Anforderungen und half FoodChain ID Certification dabei, Prozesse zu optimieren und einen vollständigen Überblick über alle wichtigen Daten und Kennzahlen zu bekommen. Intacts robuster, flexibler Audit- und Zerti­fi­zie­rungs­work­flow garantiert die zentrale Verfügbarkeit aller gesammelten Daten – übersichtlich und mit allen involvierten Unternehmen, Standorten, Personen etc. verknüpft. Nach der Zertifizierung können Zertifikate erstellt und den Kunden sofort als PDF-Download zur Verfügung gestellt werden. Schnittstellen und Web-Portale erleichtern den Datenaustausch und die Kommunikation mit Kunden und Partnern.

Durch die Implementierung der Intact-Plattform konnte FoodChain ID Certification die Effizienz im gesamten Workflow steigern und kann so noch mehr Ressourcen in exzellente Services für seine Kunden investieren.

FoodChain ID Certification Logo

„Bei FoodChain ID Certification nehmen wir uns die Zeit, auf die individuellen Zertifizierungsanforderungen unserer Kunden einzugehen und ihnen die optimalen Tools und Ressourcen für ihre Auditvorbereitung zur Verfügung zu stellen. Kundenorientierter Service ist ein vorrangiges Ziel von FoodChain ID, und die Intact Platform hilft uns, es zu erreichen.“

Rhonda Wellik CEO,
FoodChain ID Certification

Kontaktieren Sie uns.

Wir ebnen den Weg zu Ihrem Erfolg.

info@intact-systems.com
Hier gelangen Sie zur vollständigen Liste unserer Niederlassungen mit Kontaktdaten.

Demo Request DE

  • Land * Required
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
*Erforderlich

info@intact-systems.com
Hier gelangen Sie zur vollständigen Liste unserer Niederlassungen mit Kontaktdaten.

FoodChain ID Certification’s Initial Situation

FoodChain ID needed a professional audit and certification management system that optimized the certification process and provided a well-structured data management system. The solution needed to be able to record and track audit plans, trails, and executions, manage findings, corrective actions, and deadlines, and create and issue certifications for all certified customers.

The Intact Platform Solutions for Audit and Certification Management

The Intact Platform met all FoodChain ID’s goals mentioned above and helped optimize its processes and gain complete oversight. Intact’s robust, flexible audit and certification workflow guarantees that all data accumulated is available in a central location in a clear structure and linked to all related entities. The platform allows FoodChain ID to create certificates that can be provided to customers as PDF downloads immediately after certification. Interfaces and web portals facilitate data exchanges and communication with customers and partners.

By implementing the Intact Platform, FoodChain ID Certification’s workflow became more efficient, so employees can dedicate more time to providing excellent customer service.

FoodChain ID Certification Logo

“At FoodChain ID Certification, we take the time to listen to each of our customers’ unique certification requirements so that we can provide the optimal tools and resources for their audit preparation. Delivering customer-centered service is a primary goal of FoodChain ID, and the Intact Platform helps us reach it.”

Rhonda Wellik CEO,
FoodChain ID Certification

Contact Us

Let us pave the way for your success.

Demo Request EN

  • Country * Required
*Required