Was ist „Meet the Intact Platform“?

Meet the Intact Platform ist eine monatliche Webinar-Reihe, in der Sie unsere Audit- und Zertifizierungslösung kennenlernen können. Diese monatliche Webinar-Reihe bietet Ihnen die Möglichkeit, gemeinsam mit Mitbegründer, Thomas Lorber, und Intact Platform-Experte, Robbin van Zanten, Hintergrundinformationen über Intacts Software sowie eine Live-Demo zu erhalten.

Seien Sie an einem der folgenden Termine live dabei und nutzen Sie die Chance, Fragen zu stellen und vertiefende Einblicke zu erhalten! Wenn Sie es nicht zu einem der Live-Termine schaffen, sehen Sie sich unsere On-Demand-Version des Webinars an und senden Sie uns Ihre Fragen später!

Aktuelle Termine

  • Donnerstag, 25. Jänner| 16 Uhr MEZ
  • Mittwoch, 21. Februar | 16 Uhr MEZ
  • Donnerstag, 29. Februar | 16 Uhr MEZ – Organic Special
  • Mittwoch, 13. März | 16 Uhr MEZ
  • Mittwoch, 24. April | 16 Uhr MEZ
  • Donnerstag, 29. Mai | 16 Uhr MEZ
  • Donnerstag, 26. Juni | 16 Uhr MEZ

Live Webinar: Meet the Intact Platform

Nehmen Sie an unserem „Meet the Intact Platform“ Webinar mit Thomas Lorber, Mitbegründer und CEO, und Robbin van Zanten, Solutions Manager und Experte für die Intact-Plattform, teil. Erfahren Sie, wie Sie die Intact Plattform nutzen können, um Audits von der Planung bis zur Rechnungsstellung effizient durchzuführen.

Jetzt anmelden und mehr erfahren über:

  • Die Ursprünge der Intact Software
  • Anwendungsfälle und -felder
  • Use Cases und Bereiche
  • Workflows innerhalb des Systems

On-Demand Webinar

Sie können nicht an einem der Live-Termine teilnehmen? Kein Problem – mit unserer On-Demand-Version können Sie eine Wiederholung von „Meet the Intact Platform“ sehen, wann und wo immer Sie sind. Besuchen Sie die On-Demand-Webinar-Seite und sehen Sie sich das Webinar jetzt an! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und freuen uns darauf, mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren, um Ihre Fragen zu beantworten.

What is “Meet the Intact Platform”?

Meet the Intact Platform is a monthly webinar series, designed for you to get to know our audit and certification solution. This monthly webinar series will give you the opportunity to join co-founder Thomas Lorber and Intact Platform expert Robbin van Zanten for background information on Intact and the software as well as a live demo.

Join us live on one of the following dates and use your chance to ask questions and get in-depth insights! If you cannot make it to one of the live dates, make sure to check out our on-demand version of the webinar and send us your questions later!

Upcoming Dates

  • Thursday, January 25th | 4:00 pm CET
  • Wednesday, February 21st | 4:00 pm CET
  • Thursday, February 29th | 4:00 pm CET – Organic Special
  • Wednesday, March 13th | 4:00 pm CET
  • Wednesday, April 24th | 4:00 pm CET
  • Thursday, May 29th | 4:00 pm CET
  • Thursday, June 26th | 4:00 pm CET

Live Webinar: Meet the Intact Platform

Join us for this month’s “Meet the Intact Platform” webinar with co-founder and CEO, Thomas Lorber, and Solutions Manager and Intact Platform expert, Robbin van Zanten. Learn how you can use the Intact Platform to efficiently conduct audits from planning to invoicing.

Register now and get a deeper understanding of:

  • The origins of Intact’s software
  • Use cases and fields
  • How the Intact Platform works
  • Workflows within the system

On-Demand Webinar

You can’t attend one of the live dates? Don’t worry about it – with our on demand version, you can watch an iteration of “Meet the Intact Platform” whenever you want and wherever you are. Go to the on-demand webinar page and access the webinar now! We hope you enjoy it and look forward to setting up a meeting to answer all questions you might have.