Intact Summit

Der Intact Summit ist Intacts jährliche Community-Veranstaltung für Kunden und ausgewählte Stakeholder. Dazu zählen Standard Setter, Akkreditierungsstellen, Zertifizierungsstellen und Unternehmen aus Industrie und Handel. Die Teilnehmer profitieren von einem breiten Themenspektrum, praktischen Anwendungsbeispielen und innovativen Lösungen für häufige Herausforderungen.

Bereits das Programm des Intact Summits ist Grund genug, daran teilzunehmen. Darüber hinaus bieten die hervorragenden Networking-Möglichkeiten mit Intacts Kunden und Mitarbeitern sowie relevanten Stakeholdern aus aller Welt einen enormen Mehrwert. Am Ende des Tages dreht sich beim Intact Summit alles darum, die Intact Community zu vernetzen und Kunden aktiv einzubinden, um von den Erfahrungen, dem Wissen und den Ideen anderer zu profitieren.

Wer sollte teilnehmen? Key User, Geschäftsführer und Führungskräfte von Zertifizierungsstellen, Akkreditierungsstellen, Standard Settern / CPOs und Unternehmen, die Qualitätsaudits und interne Audits durchführen.

Wo findet der Summit statt? Da der Großteil von Intacts Kunden in Europa und Nordamerika ansässig ist, findet der Intact Summit abwechselnd in diesen beiden Regionen statt.

Warum Sie dabei sein sollten

Business Intelligence

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Seien Sie unter den Ersten, die über neue Entwicklungen auf der Intact Plattform informiert werden und erfahren Sie aus erster Hand über neue Funktionen. Intact stellt seine Produkt-Roadmap vor und gibt praktische Anwendungsbeispiele für Neuentwicklungen.

Auditee Portal

Treffen Sie Intacts Mitarbeiter

Der Intact Summit ist die ideale Gelegenheit, um Intacts Mitarbeiter zu treffen. Vom CEO bis zum Kundensupport sind alle da, um Ihre Fragen zu beantworten und Feedback für Verbesserungen einzuholen.

Audit Teams

Lernen Sie von anderen Usern

Intacts Kunden sprechen über ihre praktischen Erfahrungen mit den Lösungen der Intact Platform und stellen ihre bewährten und innovativen Ansätze zur Bewältigung ihrer Herausforderungen vor.

Correspondence

Erweitern Sie Ihr Netzwerk

Treffen Sie Branchenexperten und relevante Stakeholder aus führenden Unternehmen auf der ganzen Welt. Der Intact Summit bietet zwischen Präsentationen und in Pausen viele Möglichkeiten zum Networking. Das gilt besonders für die entspannte Atmosphäre der Intact Community Abendveranstaltung.

Videos und Präsentationen

Der Intact Summit 2019 in Graz, Österreich, bot tiefe Einblicke in Intacts Softwarelösungen und Neuentwicklungen sowie inspirierende Präsentationen von Kunden und Partnern. Falls Sie diesen Summit verpasst haben sollten, können Sie nun alle Präsentationen auf Video ansehen und mit Ihren Kolleginnen und Kollegen teilen.

Austrian Standards

„Für mich ist die Teilnahme am Intact Summit eine Gelegenheit, Erfahrungen mit anderen Usern auszutauschen, mich über neue Features und Verbesserungen von Intacts Softwarelösungen zu informieren und auch Feedback aus der Sicht eines Users zu geben.“

Peter Jonas Director Certification,
Austrian Standards

Seien Sie Teil der Intact Community

Der nächste Intact Summit steht schon vor der Tür. Das ist Ihre Gelegenheit die Intact Community aktiv mitzugestalten. Wenn Sie einen interessanten Use Case präsentieren, Themen und/oder Referenten vorschlagen möchten, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Wir sehen uns beim Intact Summit 2020 in Chicago.

Kontaktieren Sie uns.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zum Intact Summit und freuen uns über Ihre Ideen und Anregungen.

Georg Karner

Georg Karner

Head of Marketing

Kontaktieren Sie uns.

Wir melden uns umgehend.

Contact Form DE

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
*Erforderlich

Intact Summit

The Intact Summit is Intact’s annual community event for customers and selected stakeholders, including standard setters, accreditation bodies, certification bodies, and companies from industry and commerce. Attendees benefit from a wide range of presentation topics, from practical use cases to innovative solutions to common challenges.

While the Intact Summit’s program alone is reason enough to attend, the excellent networking opportunities with Intact customers, Intact staff, and relevant stakeholders from around the world offer tremendous added value. At the end of the day, the Intact Summit is all about connecting and engaging the Intact Community and help customers benefit from each other’s experience, knowledge, and ideas.

Who should attend? Key users, business managers, and executives from certification bodies, accreditation bodies, standard setters / CPOs, and companies performing quality & internal audits.

Where does it take place? With most of Intact’s customers being located in Europe and North America, the Intact Summit rotates between both regions.

Why You Need to Attend

Business Intelligence

Stay Informed

Be the first to know about developments upcoming to the Intact Platform solutions and experience new features first hand. Intact shares its product roadmap and gives practical use cases for new developments.

Auditee Portal

Connect with Intact Staff

The Intact Summit is an excellent opportunity to meet Intact staff from CEO to customer support, all in one place. They are ready to answer your questions and take your feedback for further improvements.

Audit Teams

Learn from Peers

Intact customers share their practical experiences with using the Intact Platform solutions and present their proven and innovative approaches to mastering the challenges facing them.

Correspondence

Extend Your Network

Meet industry peers and relavant stakeholders working for leading organizations across the globe. The Intact Summit offers plenty of networking opportunities in between presentations and in breaks as well as in the relaxed atmosphere of the Intact Community evening event.

Videos and Presentations

The Intact Summit 2019 in Graz, Austria, featured deep insights into Intact’s software solutions and development as well as inspiring presentations from Intact’s customers and partners. If you did not have the chance to attend, you can now watch all the presentations on video and share them with your colleagues.

Austrian Standards

“For me, being at the Intact Summit is an opportunity to exchange experiences with other users, learn about upcoming new features and improvements of Intact’s software solutions, and also to give feedback from a user’s perspective.”

Peter Jonas Director Certification,
Austrian Standards

Be Part of the Intact Community

Take an active part in the Intact Community — the next Intact Summit is just around the corner. If you have interesting use cases to present or want to suggest topics or speakers, we are looking forward to hearing from you and meet you at the Intact Summit 2020 in Chicago.

Get in touch.

We will answer all your questions about the Intact Summit and are looking forward to hearing your ideas.

Georg Karner

Georg Karner

Head of Marketing

Get in Touch

We will get back to you ASAP.

Contact Form EN

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
*Required